Neuerscheinungen im Walgau: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
''Das erste Walgau-Lied seiner Art wurde in der Regio und im Radio präsentiert''
''Das erste Walgau-Lied seiner Art wurde in der Regio und im Radio präsentiert''


Unter dem Beifall der Walgauer Bürgermeister feierte im Rahmen einer Regio-Vorstandssitzung das erste Walgau-Lied im Pop-Rock-Stil Premiere. Die neue CD „Im Walgau“ wurde komplett im Radio Vorarlberg vorgestellt.


''„Der Text zu diesem Ohrwurm ist mir beim Schwimmen im Walgaubad eingefallen“'' erzählt der passionierte Freizeitmusiker „Cool Daddy“ aus Nenzing. Die Melodie dazu hatte er bereits vorher komponiert.  
Unter dem Beifall der Walgauer Bürgermeister feierte im Rahmen einer Regio-Vorstandssitzung das erste Walgau-Lied im Pop-Rock-Stil Premiere. ''„Der Text zu diesem Ohrwurm ist mir beim Schwimmen im Walgaubad eingefallen“'' erzählt der passionierte Freizeitmusiker „Cool Daddy“ aus Nenzing. Die Melodie dazu hatte er bereits vorher komponiert. Die dazugehörende Musik-CD „Im Walgau“ wurde mittlerweile komplett im Radio Vorarlberg vorgestellt.




8

Bearbeitungen

Navigationsmenü