Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wirte Im Walgau

45 Bytes hinzugefügt, vor 2 Monaten
keine Bearbeitungszusammenfassung
Du arbeitest in Nenzing, warst aber noch nie dort essen?
Du fährst regelmäßig durch das Blumenegg und fragst dich immer, wo man in den Gemeinden gut speisen kann?
Du gehst gerne in Gurtis oder im Dreiklang wandern, warst aber noch nie dort einkehren?
Die Walgau Genuss Woche ist die erste Kooperation des Walgauer Wirtestammtisches und genau das Richtige, um die Vielfalt und vor allem die hohe Qualität der Walgauer Gastronomie kennen zu lernen.  2019 fand diese Genuss Woche zum ersten Mal statt. In der Walgau Genuss Woche vom '''30.09. bis 06.10.2019''' können konnte in den teilnehmenden Walgauer Gasthäusern, Restaurants und Cafés regionale, eigens für die Walgau Genuss Woche zusammengestellte, Köstlichkeiten probiert werden. Egal ob Vegetarier, Fleischliebhaber, Flexitarier, Food-Blogger, alteingesessener Walgauer oder Neuankömmling in unserer Region, die Walgauer Gastronomen lassen ließen bei allen die Herzen höher schlagen.
Das war die [[Walgau Genuss Woche 2019]]
152
Bearbeitungen

Navigationsmenü