Repair Café in Goefis

Aus WALGAU WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
RC14 03.JPG

Willkommen im RepairCafé Göfis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seit 2018 gibt es das Repair Café auch in Göfis.


Was ist ein RepairCafé?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Oft braucht es nicht viel, um einen Gegenstand wieder funktionstüchtig zu bekommen. Nur das WIE, bleibt uns Laien oft verborgen. Mit Unterstützung unserer Reparaturfachleute kannst du deine Reparatur nun selbstständig bei uns durchführen.

Wir reparieren alles was man tragen kann, wie Elektrogeräte, Kleidung ( Säume, Reißverschluß etc. ).

Wir schleifen Messer, Scheren, Handheckenscheren, Rasenmähermesser, Sägeketten und als Besonderheit haben wir einen eigenen Dengelbock um Sensen zu schärfen.


Beachte: Reparaturen werden - soweit möglich – mit unserer Unterstützung vom Besucher selbst durchgeführt. Garantien können von unserer Seite nicht übernommen werden. Sollte es nicht möglich sein, ein Produkt sofort zu reparieren, sind wir bemüht eine passende Lösung zu finden. Auch Kaffee und Kuchen versüßen dir die Wartezeit, bis du an der Reihe bist.


Wo Sie uns finden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Reparatur-Café Göfis im Work-Schopf Büttels 6

Beim Haus Büttels 6 sind keine Parkplätze vorhanden, bitte im Ortszentrum parken.


Und wann[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ganzjährig jeden 3.Samstag im Monat von 9-12:00 geöffnet! Auch bei den Göfner Märkten sind wir immer vertreten.


Weitere Infos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nähere Infos werden wir auf der Gemeinde-Homepage von Goefis sowie auf Facebook veröffentlichen.