WalgauBibliothek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WALGAU WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wir sammeln Geschriebenes zum Thema Walgau, bis jetzt haben wir 270 Bücher und Schriften. Noch gar nicht erwähnt sind die bei Rheticus und demGeschichtsverein B…“)
 
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „siehe Literatur im Walgau“)
Zeile 1: Zeile 1:
Wir sammeln Geschriebenes zum Thema Walgau, bis jetzt haben wir 270 Bücher und Schriften. Noch gar nicht erwähnt sind die bei Rheticus und demGeschichtsverein Bludenz erschienen Vierteljahresschriften. Wir freuen uns über Buchtipps, die noch ergänzt werden sollten:
siehe Literatur im Walgau
 
[[Media:WalgauBibliothek.pdf| WalgauBibliothek als PDF (durchsuchbar)]]

Version vom 7. Januar 2011, 09:51 Uhr

siehe Literatur im Walgau