Literatur zum Walgau

Aus WALGAU WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  Lieber Wiki-Autor,
  hier kannst Du Infos ergänzen, die bisher noch fehlen! 
  Einfach oben rechts anmelden und bei Bearbeiten loslegen!
WalgauBibliothek


Wir sammeln Geschriebenes zum Thema Walgau, bis jetzt haben wir 340 Bücher und Schriften.

Sie beginnen mit Werken um 1911 und enden im Jahre 2014. Literatur steht für Gemeindebücher, Übersichtsartikel oder andere Materialien. Der kleine Katalog wird wachsen, wenn die Schreibenden uns die Literatur - von Sonderdrucken bis Büchern - zugänglich machen. Wir nehmen diese Quellen gerne in den Katalog auf.

Noch gar nicht erwähnt sind die bei Rheticus und dem Geschichtsverein Bludenz erschienen Artikel in den Vierteljahresschriften. Wir freuen uns über Buchtipps, die noch ergänzt werden sollten!


Mit der Tastenkombination STRG + F gezielt einen Suchbegriff eingeben:

WalgauBibliothek als PDF (durchsuchbar)

Weitere Bücher und Schriften zum Walgau sind in der Stadtbibliothek Felkirch zu finden:

[1]

Materialien, Dokumente aus dem oberen Ende des Walgaus (Bludenz) können im Stadtarchiv ausgehoben werden

[2]