Die Zukunft des Walgaus: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Während uns die Vergangenheit als lineare Abfolge von Ereignissen erscheint, sind für die Zukunft noch zahlreiche mögliche Entwicklungen offen. Deshalb wird di…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


[http://www.imwalgau.at/fileadmin/user_upload/Protokolle/Walgauforum_3_Zeitpfeil_50Jahre.pdf Zeitpfeil (Ergebnisse vom Zukunftsforum)]
[http://www.imwalgau.at/fileadmin/user_upload/Protokolle/Walgauforum_3_Zeitpfeil_50Jahre.pdf Zeitpfeil (Ergebnisse vom Zukunftsforum)]
[http://www.imwalgau.at/fileadmin/user_upload/Protokolle/Walgauforum_3_Ergebnisse_Fragebogenauswertung.pdf Auswertung der Teilnehmerbefragung des Zukunftsforums]
2.335

Bearbeitungen

Navigationsmenü