Panoramafilme Walgau

Aus WALGAU WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Den Walgau aus einer 360°-Perspektive entdecken ...

In den Panoramen sind auch kurze Informationen zu Sehenswürdigkeiten enthalten.

Ein gelungenes Projekt der 14 Regio Im Walgau-Gemeinden.

Knapp 80 Kurzfilme aus allen 14 Regio-Gemeinden wurden mittels einer speziellen Kameratechnik erstellt. Die Aufnahmen zeigen den Walgau aus noch nie gesehenen Perspektiven im 360-Grad-Modus. Möglich gemacht wurde dies vom international tätigen Filmemacher Alexander Kaiser aus Nenzing, der schon zahlreiche Universum-Beiträge mitgestaltet hat. Die Textbearbeitungen stammen vom Nenzinger Archivar Thomas Gamon.

360 Grad Panoramafilme zum Walgau

Siehe auch QR-Code oben