Bäderkonzept im Walgau/Arbeitsgruppe Jugend & Sport: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „= Arbeitsgruppe „Jugend & Sport“ = Bei der am 21. Juni 2013 durchgeführten Arbeitsgruppe „Jugend & Sport“ fanden sich zehn Jugendliche und fünf Erwac…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 19: Zeile 19:
== Wellenbecken ==
== Wellenbecken ==
Die Einrichtung eines Wellenbeckens wurde von mehreren Seiten begrüßt und sehr gut angenommen.
Die Einrichtung eines Wellenbeckens wurde von mehreren Seiten begrüßt und sehr gut angenommen.
== Weitere Ideen ==
Neben den oben angeführten Punkten, die am meisten Stimmten bekamen, wurden noch folgende Ideen angeführt, die bei der Reihung jedoch weit hinten landeten:
Neben den oben angeführten Punkten, die am meisten Stimmten bekamen, wurden noch folgende Ideen angeführt, die bei der Reihung jedoch weit hinten landeten:


Zeile 38: Zeile 41:
* Kaufmann Stefan (Jugendlicher)
* Kaufmann Stefan (Jugendlicher)
* Konzet Katharina (Jugendliche)
* Konzet Katharina (Jugendliche)
* Luschtinez Linus (Jugendlicher)
* Luschtinez Linus (Jugendlicher) => Sprecher
* Mahmulovic Alen (Jugendlicher)
* Mahmulovic Alen (Jugendlicher)
* N.N. (Jugendliche)
* N.N. (Jugendliche)
* Penic Mathias (Jugendlicher)
* Penic Mathias (Jugendlicher) => Sprecher
* Wellschreiber Saskia (Jugendliche)
* Wellschreiber Saskia (Jugendliche)


Zeile 49: Zeile 52:
* Tschabrun Marc (Wasserrettung Bludenz)
* Tschabrun Marc (Wasserrettung Bludenz)
* Tschabrun Oliver (Bademeister Walgaubad)
* Tschabrun Oliver (Bademeister Walgaubad)
* Wellschreiber Oliver (JKA Walgau)
* Wellschreiber Oliver (JKA Walgau) => Sprecher


* Marosch Susanne (Moderation ESMACHTSINN)
* Marosch Susanne (Moderation ESMACHTSINN)
* Wassner Andreas (Moderation ESMACHTSINN)
* Wassner Andreas (Moderation ESMACHTSINN)
emailconfirmed, imwalgau
17

Bearbeitungen

Navigationsmenü