Auswanderung:Tiefenthaler Theodor ID2687

Aus WALGAU WIKI
Version vom 10. Mai 2019, 20:14 Uhr von Site 32 (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatischer Import von Artikeln)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tiefenthaler Theodor

von[Quelltext bearbeiten]

   Frastanz

nach[Quelltext bearbeiten]

   Marseille, Frankreich

Jahr[Quelltext bearbeiten]

   vor 1886

Anmerkungen[Quelltext bearbeiten]

   Der in Marseille niedergelassene Frastanzer wendet sich 1886 über die französische Botschaft an das k.k. Ministerium des Äußeren in Wien mit dem Ersuchen um Nachforschung, ob seine Großmutter Barbara Ritter in Frastanz noch am Leben sei, oder, wenn nicht, ob ein allfälliger Nachlass vorhanden sei.

Quellen[Quelltext bearbeiten]

   GaFr 10/2