Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wirte Im Walgau

6 Bytes entfernt, vor 6 Monaten
WALGAU GENUSS WOCHE
Du fährst regelmäßig durch das Blumenegg und fragst dich immer wo man in den Gemeinden gut speisen kann?
Du gehst regelmäßig gerne in Gurtis oder im Dreiklang wandern, warst aber noch nie dort einkehren?
Die Walgau Genuss Woche ist die erste Kooperation des Walgauer Wirtestammtisches und genau richtig um die Vielfalt und vor allem die hohe Qualität der Walgauer Gastronomie kennen zu lernen.
Toni Küng, Montanast 22, 6822 Dünserberg
Auch in der (nach Einwohnern) kleinsten Gemeinde Vorarlbergs lässt es sich genießen! Seit Anfang 2019 führt Toni Küng das Luag ahe am Dünserberg und lässt auch auf über 1.000m 000 m Seehöhe Genießerherzen höher Schlagen.
Während der Walgau Genuss Woche wird's exotisch in Toni's Luag ahe. Eine vietnamesische thailändische Reistafel mit unterschiedlichen Currys wird von Töni Küng zubereitet - und das mit Lebensmitteln aus dem Walgau!
'''Öffnungszeiten:'''
emailconfirmed, imwalgau
39
Bearbeitungen

Navigationsmenü