Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Walgausammeln

793 Byte hinzugefügt, vor 3 Jahren
keine Bearbeitungszusammenfassung
Karlheinz Pichler
(Kunstsammlung / Nenzing
 
===Auszeichnung===
Auszeichnung beim Joseph Binder Award 2014 - der Ausstellung Walgau Sammeln in der Kategorie Informationsdesign.
 
Wir gratulieren unserem Gestaltungsteam Diplomdesignerin Sarah Schlatter und DI Hansjörg Thum zu diesem Erfolg und bedanken uns für die vorzügliche Arbeit. Die Ausstellung "WALGAU SAMMELN" wurde am Donnerstag, den 23. Oktober in Wien, im Designforum/Museumsquartier ausgezeichnet.
Joseph Binder Award 2014 - Ausstellung der Siegerprojekte
Im Anschluss an die Preisverleihung des Joseph Binder Award 2014 am 23.10. wurde eine Ausstellung der Siegerprojekte im designforum Wien eröffnet. Die ausgezeichneten Arbeiten sind bis 23. November 2014 im designforum zu sehen.
 
[[Datei:|300px|thumb|right| Designforum - Ausstellung der Siegerprojekte]]
 
 
 
 
 
===ergänzende Ausstellungen===
Leitung: Alena Urbankova
Die Schönheit der alpinen Landschaft verführt oft zu kitschigen, lieblichen Darstellungen — kön¬nen wir uns dem entziehen, — können wir dem etwas entgegensetzen? Nach Lucius Burckhardt stellen sich die Studierenden die Frage, warum Landschaft eigentlich schön ist, und was die zeitgemäße Visualisierung wäre. Eine Feldforschung im Walgau. '''ERÖFFNUNG''' Harald Gfader im Gespräch mit den Studieren¬den über neue Zugänge zur Landschaft.
 
 
 
=Veranstaltungen 2014=
406
Bearbeitungen

Navigationsmenü