WALGAU WIKI:Aktuelle Ereignisse

Aus WALGAU WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Viertes öffentliches Walgauforum vom 3.12.2010 in Thüringen

Das mittlerweile vierte Walgauforum knüpfte am Zukunftsforum von September nun in Form einer Abendveranstaltung an. Dieses Mal zum Thema ‚Landschaftswandel’: Die Diskussionsergebnisse finden Sie unter Die Zukunft des Walgaus.

Alles zu früheren Walgauforen können Sie | auf unser Homepage nachlesen


Walgaukarte

Die Walgaukarte beinhaltet Infos zu folgenden Themen: Regionsbeschreibung, Naturdenkmale, Natur- und geolog. Besonderheiten, die 12 Walgauburgen, weitere Sehenswürdigkeiten, Alpen und Sennereien, Schutzhütten, Gasthöfe und Nahversorger-Läden (eine Auswahl), Campingplätze, Klettermöglichkeiten, Golfen, Drachenfliegen/Paragleiten, Schwimmen, 24 Themenwege und Öffentlicher Verkehr

Weiters je ein Panoramabild des Rätikons und Walserkammes (farbig; Fotograf Walter Vonbank) sowie S/W-Fotos von Nikolaus Walter

Kosten: Euro 4,00

Die Karte kann bei uns im Büro in Nenzing (Wolfhaus, Bazulstr. 2) sowie in fast allen Walgau-Gemeindeämtern erworben werden.