Pfarre Frastanz

Aus WALGAU WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Seit 1986 bieten die Kirchenkonzerte Frastanz Konzerte, aber auch andere Veranstaltungen in bunter Vielfalt der Besetzungen ohne Beschränkung auf reine Kirchenmusik an. Es kann also schon vorkommen, dass im ehemaligen Presbyterium der Pfarrkirche Tango getanzt wird oder Pantomimen zum Besten gegeben werden. Besonderer Wert wird auf das Engagement Vorarlberger Künstler und auf ungewöhnliche und selten gehörte Besetzungen gelegt.

Die Kirchenkonzerte Frastanz haben die Initiative der Marktgemeinde Frastanz „Kultur schafft Frastanz“ mit gestaltet.


Kontakt:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gerhard Vonach Tel. 0664 / 3512380 gerhard.vonach@pfarrefrastanz.at


Homepage:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

www.pfarrefrastanz.at [1]