Dossier: Einladung: Zukunft Im Walgau

Aus WALGAU WIKI
Version vom 21. März 2013, 12:17 Uhr von Walgausekretariat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Zukunft Im Walgau''' Die Regio Im Walgau steht heuer im zweiten Jahr. Neben konkreten Projekten wurden bisher viele Fragen diskutiert, die für die Entwick…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zukunft Im Walgau

Die Regio Im Walgau steht heuer im zweiten Jahr. Neben konkreten Projekten wurden bisher viele Fragen diskutiert, die für die Entwicklung der Region wichtig sind. Bisher fanden diese Diskussionen überwiegend im Kreis der Bürgermeister, bei den Ausschuss- Obleuten oder in Arbeitskreisen statt.

Nun brauchen wir Unterstützung, kritische Begleitung und gute Ideen. Wohin wollen wir gehen? Welche Strategien formulieren wir im Räumlichen Entwicklungskonzept, welche Ziele stehen im Leitbild der Regio Im Walgau? Dazu planen wir durch das ganze Jahr 2013 eine Serie öffentlicher Veranstaltungen, bei denen nicht nur informiert, sondern vor allem vieles miteinander diskutiert wird.